#1

Album Leak

in Kleines Universum 06.11.2011 16:19
von Seelenfaenger • 76 Beiträge

Na super, die erste Version ist nun im Netz zu finden. Passend dazu die Worte von Andy:

ACHTUNG WEIL WICHTIG!!! irgendein verdammter wixer, hat jetzt schon alle songs von unserem neuen album in sämtlichen downloadportalen hochgeladen. wir sind so enttäuscht von dieser unfassbaren scheisse. wie kann man denn so wenig in der birne haben wie dieses blöde arschloch... diese cd hat uns 4 monate harte arbeit un...d verdammt viel geld gekostet. ja, wir haben die produktion bezahlt und verdammt noch noch mal so unfassbar viel liebe und engagement hineingesteckt, wie sehr kann man denn nachwuchskünstlern noch in den arsch treten, als ne woche vor der veröffentlichung die ganze platte schon zum illegalen download anzubieten. dieser kleiner verdammte arsch klaut uns diesen einzigartigen moment, den moment auf den wir monate lang hingearbeitet haben... wir haben in der ganzen produktionszeit unsere familien, den beruf, die freunde, die eigene freizeit so sehr vernachlässigt um eine platte zu schaffen, auf die man stolz sein kann. und das alles nur, damit so ein überflüssiges arschloch eine promo cd ins web stellt. kann sich denn so ein hirnloser depp nicht denken, wen er am ende mit so etwas schadet??? er schadet damit unsere band, direkt mich & peddy in erster linie und zwar nicht nur finanziell sondern vor allem emotional. ihm soll doch der arsch beim scheissen platzen und dann soll er an der herumfliegenden scheisse ersticken... ich bin echt enttäuscht und verdammt traurig von so einer uncoolen aktion!!! jeder der sich jetzt die mühe macht sich die platte zu downloaden, soll dies tun aber wissen das er mich ebenfalls am arsch lecken kann. und die, die sich immer noch auf unsere release party freuen und uns mit dem kauf einer cd weiterhin unterstützen, sei gesagt: DANKE und seid so gut, bleibt so gut! andy

Was sagt Ihr dazu?


"Musik ist der wärmste Mantel und bringt mich rein und durch und raus"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maja
Forum Statistiken
Das Forum hat 70 Themen und 80 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen